Vereinbarung zum Fernzugriff

auf Kundennetzwerk

Version 2.1, Stand 03.10.2022

– um Anforderungen des aktuellen Bundesdatenschutzgesetzes und der Verordnung (EU) 2016/679 gerecht zu werden, ist es
erforderlich, dass Service-Dienstleister mit Ihren Kunden eine schriftliche Vereinbarung für den Fall eines erforderlichen
Remote Zugriffs treffen.

1-Allgemeines

Falls erforderlich, kann ein Unsere Supporttechniker entscheiden Ihnen bei der Installation Ihres gekauften Ihr
Kassensysteme zu helfen oder ein Lösung zu finden bei Problemen mit dem Software.-Hardware fehler, indem er sich auf dem –
kasse einloggt um dort die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Diese Art der Unterstützung kann per Fernzugriff
(Remote Access) geschehen, wobei der Unsere Supporttechniker Zugang zu Ihrem Kassensytem erhält Für diesen Service
gelten immer die allgemeinen Bedingungen von Best Solutions – Mustafa Önal

2-Ausdrückliche Zustimmung

Für die Unterstützung per Fernzugriff brauchen wir eine Erlaubnis. Diese Erlaubnis kann durch die Unterzeichnung dieses
Dokuments gegeben werden.
Die Genehmigung gibt die ausdrückliche Zustimmung an Supporttechniker, um aus der Ferne Zugriff zu erhalten und
Änderungen durchzuführen, auf den Ihr Kassensystem Sie garantieren, dass er sich in Ihrem Besitz oder Verwaltung
befindet.
Durch die Vereinbarung der Nutzung der Remote Access Software oder indem Zugangsdaten zur Verfügung gestellt
werden, geben Sie Best Solutions Mustafa Önal die Erlaubnis Ihren Bildschirm zu sehen und die Kontroller über Ihren
Computer zu übernehmen.
Best Solutions wird nur die im Zusammenhang mit der Fehler für Ihre Kassensysteme notwendige Arbeit ausführen, sofern
nicht ausdrücklich anders vereinbart.

3-Remote Support und Remote Installation

Die Zustimmung gebe Sie uns unter folgenden Bedingungen:
Remote Support geschieht vorzugsweise über Tools, mit denen Sie mit beobachten können. Sie können dabei zusehen,
was der Supporttechniker tut und davon Lernen. Gegebenenfalls können wir Gebrauch machen vom direktem Zugriff auf
den Server durch die bereitgestellten Zugangsdaten, wobei wir dies vorzugsweise gemeinsam tun.
Falls der Zugang durch die Bereitstellung von Zugangsdaten geschieht, bevorzugen wir temporäre Zugangsdaten, so
dass wir uns nach dem Support nicht mehr einloggen können.

4-Vertraulichkeit und Garantie

Wenn Support per Fernzugriff bereitgestellt wird, ist es möglich, dass ein Supporttechniker vertraulichen Informationen begegnet.  Best Solutions – Mustafa Önal wird sicherstellen, dass notwendigerweise erhaltene Informationen nie für andere Zwecke verwendet werden, als für die von Best Solutions – Mustafa Önal erbrachte Dienstleistung. Das Supportteam wird alles tun, um Ihre Fragen zu beantworten und/oder Ihr Problem zu lösen in Übereinstimmung mit den Anforderungen von guter Verarbeitung, wobei Best Solutions – Mustafa Önal jedoch keine Garantie übernimmt, für die angebotene Dienstleistung.

4-Allgemeine Informationen – Für nachträgliche Änderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Falls diese Kassensoftware inklusive Programmierung ausgeliefert wird, wird die Programmierung gemäß Ihrem Auftrag und nach Ihren Angaben
durchgeführt. Eine Artikelgenaue Programmierung muss bei diesen Kassenmodellen von Ihnen selbst kontrollieren werden. Mustafa Önal kann und darf mit diesen Informationen keine steuer- oder rechtsberatende Funktion übernehmen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Steuerberater oder das Finanzamt, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Der Kunde wurde darauf hingewiesen, dass er für
das Netzwerk, die Windows Updates und die Datensicherung selbst verantwortlich ist. Wir empfehlen, die Datensicherung (10 Jahre Aufbewahrungspflicht) auf einem externen Medium vorzunehmen. Der Kunde ist verpflichtet, jede Änderung an der Kassensoftware zu protokollieren.5

 

6-Kosten

Unsere ABO Kunden werden für diesen Service nichts extra bezahlen.

Die Kosten für diesen Service werden mit 50€+ MwSt. pro Stunde berechnet.

 

Mit Klick auf „SENDEN“ ermächtige ich Best Solutions-Mustafa Önal, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Ihnen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 2 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Dabei gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. 

Gläubiger-Identifikationsnummer der Mustafa Önal DE78ZZZ00002422110