Vereinbarung zum Fernzugriff auf Kundennetzwerk und SEPA-Lastschrift: Bestätigung der Einzugsermächtigung

Version 2.6, Stand 12.05.2024

 

Dies ist ein Online-Vertrag und kann nur schriftlich gekündigt werden. Eine Kopie des Kündigungsdokuments muss immer bereitgehalten werden.

Jeder, der dieser Vereinbarung zustimmt, akzeptiert die Vereinbarung. Zur Kündigung der Vereinbarung ist eine schriftliche Mitteilung erforderlich.

Um Anforderungen des aktuellen Bundesdatenschutzgesetzes und der Verordnung (EU) 2016/679 gerecht zu werden, ist es
erforderlich, dass Service-Dienstleister mit Ihren Kunden eine schriftliche Vereinbarung für den Fall eines erforderlichen
Remote Zugriffs treffen.

 

1-Allgemeines

Falls erforderlich, kann ein unsere Supporttechniker entscheiden Ihnen bei der Installation Ihres gekauften Ihr
Kassensysteme zu helfen oder eine Lösung zu finden bei Problemen mit der Software.-Hardware Fehler, indem er sich auf dem –
Kasse einloggt, um dort die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Diese Art der Unterstützung kann per Fernzugriff
(Remote Access) geschehen, wobei der unsere Supporttechniker Zugang zu Ihrem Kassensystem erhält für diesen Service
gelten immer die allgemeinen Bedingungen von Best Solutions – Mustafa Önal

2-Ausdrückliche Zustimmung

Für die Unterstützung per Fernzugriff brauchen wir eine Erlaubnis. Diese Erlaubnis kann durch die Unterzeichnung dieses
Dokuments gegeben werden.
Die Genehmigung gibt die ausdrückliche Zustimmung an Supporttechniker, um aus der Ferne Zugriff zu erhalten und
Änderungen durchzuführen, auf den Ihr Kassensystem Sie garantieren, dass er sich in Ihrem Besitz oder Verwaltung
befindet.
Durch die Vereinbarung der Nutzung der Remote Access Software oder indem Zugangsdaten zur Verfügung gestellt
werden, geben Sie Best Solutions Mustafa Önal die Erlaubnis Ihren Bildschirm zu sehen und die Kontroller über Ihren
Computer zu übernehmen.
Best Solutions wird nur die im Zusammenhang mit der Fehler für Ihre Kassensysteme notwendige Arbeit ausführen, sofern
nicht ausdrücklich anders vereinbart.

3-Remote Support und Remote Installation

Die Zustimmung gebe Sie uns unter folgenden Bedingungen:
Remote Support geschieht vorzugsweise über Tools, mit denen Sie mit beobachten können. Sie können dabei zusehen,
was der Supporttechniker tut und davon lernen. 

4-Vertraulichkeit und Garantie

Wenn Support per Fernzugriff bereitgestellt wird, ist es möglich, dass ein Supporttechniker vertraulichen Informationen begegnet.  Best Solutions – Mustafa Önal wird sicherstellen, dass notwendigerweise erhaltene Informationen nie für andere Zwecke verwendet werden, als für die von Best Solutions – Mustafa Önal erbrachte Dienstleistung. Das Supportteam wird alles tun, um Ihre Fragen zu beantworten und/oder Ihr Problem zu lösen in Übereinstimmung mit den Anforderungen von guter Verarbeitung, wobei Best Solutions – Mustafa Önal jedoch keine Garantie übernimmt, für die angebotene Dienstleistung.

5-Allgemeine Informationen – Für nachträgliche Änderungen wird keine Verantwortung übernommen.

TSE beim Finanzamt registrieren gemäß § 146 Absatz 4 AO müssen Steuerpflichtige innerhalb eines Monats nach Anschaffung eines elektronischen Kassensystems, dieses bei ihrem zuständigen Finanzamt anmelden. Falls diese Kassensoftware inklusive Programmierung ausgeliefert wird, wird die Programmierung gemäß Ihrem Auftrag und nach Ihren Angaben durchgeführt. Eine Artikelgenaue Programmierung (Steuersätze, Artikelnamen, Preis) muss bei diesen Kassenmodellen von Ihnen selbst kontrollieren werden. Das Unternehmen, das die Software herstellt und entwickelt, ist für Softwarefehler verantwortlich. Im Falle eines Fehlers muss der Endnutzer den Fehler schriftlich melden. Fotos und Videos, die den Fehler betreffen, müssen aufbewahrt werden. Fehler werden von uns an die Softwarefirma weitergeleitet. Mustafa Önal vermittelt bei der Lösung von Problemen und anderen Fragen zwischen dem Haupt-Softwareunternehmen und dem Endkunden. Auf den Verkaufsbelegen muss ein TSE-Signatur code vorhanden sein. Darauf sollte geachtet werden, und der Fehler sollte gemeldet werden, wenn er für einen Fehler gehalten wird. Der Kunde wurde darauf hingewiesen, dass er für das Netzwerk (LAN-WLAN), Strom, die Windows Updates und die Datensicherung selbst verantwortlich ist. Wir empfehlen, die Datensicherung (10 Jahre Aufbewahrungspflicht) auf einem externen Medium vorzunehmen. Der Kunde ist verpflichtet, jede Änderung an der Kassensoftware zu protokollieren. Bei Neugeräten gelten die Herstellergarantien. Kündigung.: Sofern keine weitere Nutzung gewünscht ist, muss dies 3 Monate vor Ablauf schriftlich mitgeteilt werden. Die Kündigung muss aufgrund der zwingenden gesetzlichen Schriftform gemäß § 623 BGB ausnahmslos schriftlich erklären. . Der Fernwartung und Telefonsupport für den ersten Monat ist kostenlos, ab dem 2. Monat gelten die unten genannten Kosten. *Stundensatz von 50 € +MwSt. für Fernwartung und Telefon. (bis 5 Minuten ist kostenlos) *Vor-Ort-Support Stundensatz 100 € +MwSt. 0,50 €/km +MwSt. Anfahrtskosten. *Diese Preise gelten für die normale Arbeitszeit. Mo.–Fr. 09:00-17:00 Uhr. Was in der Rechnung steht, ist auch ein schriftliches Protokoll.

Wenn nicht innerhalb von 14 Tagen schriftlich widersprochen wird, gilt das Protokoll als akzeptiert. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie unter www.best-solutions.de/AGB einsehen. Kommunikationswege.: Telefon, E-Mail und WhatsApp. Alle gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Mustafa Önal.

Mustafa Önal kann und darf mit diesen Informationen keine steuer- oder rechtsberatende Funktion übernehmen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Steuerberater oder das Finanzamt, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Der Endnutzer muss alle rechtlichen Verfahren und Änderungen beachten. Mustafa Önal ist nicht verpflichtet, Informationen zu diesem Thema bereitzustellen.

 

6-Kosten

Unsere ABO Kunden werden für diesen Service nichts extra bezahlen.

Die Kosten für diesen Service werden mit 50 €+MwSt.
(pro weitere 15 Minuten 15€ wird berechnet)

Mit Klick auf „SENDEN“ ermächtige ich Best Solutions-Mustafa Önal, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Ihnen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 2 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Dabei gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. 

Gläubiger-Identifikationsnummer der Mustafa Önal DE78ZZZ00002422110