Hängen Problem bei Orderman

Updated 11.03.2023
Die Bestellterminals (OrderMan), die von den Kellnern verwendet werden, sind über WLAN mit der Hauptkasse verbunden. Dadurch werden die Bestellungen automatisch von den Terminals in der Hauptkasse erfasst.

In Bereichen mit schwacher oder unzureichender WLAN-Verbindung können die Terminals keine Verbindung zur Hauptkasse herstellen oder gelegentlich Fehler auftreten.

Die Lösung für dieses Problem besteht darin, die WLAN-Verbindungsqualität zu verbessern. WLAN-Repeater können verwendet werden, um die WLAN-Verbindung zu verstärken. Unsere Empfehlung ist die Verwendung des FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 Modells, um die WLAN-Verbindung direkt über das Kabel vom Router zu verstärken.

!!! Es ist auch möglich, die WLAN-Verstärkung drahtlos vom Router aus vorzunehmen. In solch einer Konfiguration können jedoch gelegentlich Störungen oder Fehler auftreten. Selbst wenn das WLAN-Signal in einem solchen System stark erscheint, kann die WLAN-Verbindungsqualität unzureichend sein. !!!

Und wir können es definitiv nicht empfehlen.

Unsere Empfehlung ist die Verwendung des FRITZ!Box 7490 Modells, um die WLAN-Verbindung direkt über das Kabel vom Router zu verstärken.

Unser Unternehmen bietet keinen Service zur WLAN-Verstärkung über das Kabel vom Router aus an. Bei Bedarf können wir Sie jedoch an autorisierte Unternehmen verweisen.